DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 50 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 197 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 204 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Besuch des Generalkonsuls in unserem Moschee- und Kulturzentrums

Anlässlich des Trauergebetes unseres Mitgliedes Ömer Duru war Herr Generalkonsul Mustafa Kemal Basa und Herrn Konsul Mete Zaimoğlu zu Gast im Meggen

Anlässlich des Trauergebetes unseres Mitgliedes Ömer Duru war Herr Generalkonsul Mustafa Kemal Basa und Herrn Konsul Mete Zaimoğlu zu Gast im Meggener Moschee- und Kulturzentrums. Wir danken ihnen für ihren Besuch und die Anteilnahme an unserer Trauer. Die gemeinsame Begehung unseres Neubaus war uns eine große Ehre.

Zurück