DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 50 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 197 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 204 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Veranstaltung zur gesegneten Woche der Geburt des Propheten Muhammed(sav) 2016

Veranstaltung zur gesegneten Woche der Geburt des Propheten Muhammed(sav) 2016 war ein toller Erfolg

Unter Teilnahme des İslamwissenschaftlers Herrn Kadir Dinç hat der Olper Bund der Ditib Moscheen eine Gedenkveranstaltung in Meggener P.Z. veranstaltet. Zweck der Veranstaltung war es den Propheten Muhammed(sav) zu gedenken, über sein Leben zu erfahren und seinen Weg zu verstehen.
Es war eine Ehre für den Vorstand der Yesil Moschee für Lennestadt und Umgebung e.V. Gastgeber bei dieser erfolgreichen Veranstaltung sein zu dürfen.
Ein großer Dank gilt allen Helfern und Teilhabenden.

Zurück