DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 50 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 197 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 204 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Besuch des Caritas AufWind Kindergartens Meggen.

Heute besuchten uns die Erzieher/innen des Kindergartens Caritas AufWind Meggen .

Heute besuchten uns die Erzieher/innen des Kindergartens Caritas AufWind Meggen . Es war eine Freude für uns , die Erzieherinnen und Erzieher in unserer Begegnungsstätte willkommen zu heißen. Für die Erstbesucher war es sehr intressant, die islamische Kalligraphie und ihre Kunst mit den schönen Bemalungen sowie die sozialen Mehrzweckräume und Gebetsräume bewundern zu können. Für uns war es genau so freudig, die eine oder andere offene Frage beantworten zu können. Wir danken nochmals für den Besuch und heißen den Caritas AufWind Kindergarten jederzeit nochmals willkommen.

Zurück